Deine Meinung zählt!

Vier Gemeinden machen sich stark für Klimaschutz im oberen Liebochtal: Hitzendorf, Sankt Bartholomä, Sankt Oswald bei Plankenwarth und Stiwoll haben sich zu einer Klima- und Energiemodellregion zusammengeschlossen um Klimaprojekte zu realisieren!

Jetzt sind wir alle gefragt und können mitbestimmen, welche Projekte in unserer Gemeinde in den nächsten Jahren umgesetzt werden sollen!

Nimm an der Klimaschutz-Umfrage teil

Welche Maßnahmen sollen in den kommenden Jahren in deiner Gemeinde im Bereich Klimaschutz & Energiewende umgesetzt werden? Wie gelingt der Ausstieg aus der Abhängigkeit von fossilen Energieträgern? Und wie schaffen wir es in Zukunft, unsere schöne Heimat so lebenswert wie möglich zu gestalten?

Beantworte den Fragebogen unten und teile uns mit, wo aus deiner Sicht „der Hut brennt“ und Handlungsbedarf besteht. Wir freuen uns auch über Mitteilungen, was aus deiner Sicht toll läuft in der Gemeinde und wo Klimaschutz schon jetzt gut funktioniert!

 

 Die Umfrage HIER runtergeladen und ausgefüllen. 

Bitte das ausgefüllte Formular an modellregion@oberes-liebochtal.at senden.