Informationsabend EAG Förderung und Netze

Einladung zum Informationsabend mit Schwerpunkt EAG Fördereinreichung für PV & Stromspeicher sowie Netzeinspeisung

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Termin für einen PV-Infoabend bekannt zu geben: Donnerstag, 09. Juni um 18:30 Uhr beim Kirchenwirt in St. Bartholomä. Diesmal werden wir uns stärker mit der EAG-Förderung für PV & Stromspeicher auseinandersetzen und das Thema der Netzinfrastruktur diskutieren!

Als ExpertInnen werden Frau Angela Reiter, KEM Managerin, sowie Herr Michael Maier, Energienetze Steiermark GmbH, Rede & Antwort stehen.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht notwendig, wir freuen uns über rege Teilnahme! Für Rückfragen steht Angela Reiter unter modellregion@oberes-liebochtal.at oder 0681/81827592 gerne zur Verfügung.

Diese Veranstaltung wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms “Klima- und Energie-Modellregionen” durchgeführt.